Wann dürfen wir Ihrem Tier
auf die Sprünge helfen?

REFERENZEN

Hier ist eine kleine Auswahl unserer Patienten, denen wir bereits wieder auf die Sprünge helfen durften.

Bitte klicken Sie sich durch unsere Fotogalerie.

Krümel & Keks
Arriva & Iska, Marianne Rheker & Aris, Ina Schneiderat
Heaven, Gaby Stoffmehl
Vincent, Katharina Kloos
Kludi, Christine Neubauer
Tommy, Benedikta Maas
Hugo, Katharina Kloos
Laura, Gaby Stoffmehl
Miffi, Rafael Mücke
Miffi & Joschi, Rafael Mücke
Plüsel, Liane Gramsch
Sam, Anna-Maria Hüls
Solino, Eva Gamerschlag
Toby & Halla, Bettina Rheker
Claudia, Bettina Arntzen
Andro, Klaus Prell
Andro & Lucy, Klaus Prell
Benny, Nicole Piotrowski
Brenda, Angela Vogel
Dream Girl & Borsolino, Cindy Dierkes
Garfield, Sonja Lippka
Hannibal & Pebbles, Angela Vogel
Indi, Angela Vogel
Jarjar, Clementine & Tilly, Angela Vogel
Wilma , Angela Vogel
Tom
Kamerunschafe, Angela Vogel
Vogels Meerschweinchen & Kaninchen
Emma & Lady, Gaby Stoffmehl
Merlin, Ruth Beier
Joyce & Fritzi, Ulrike Tunnat-Spütz
Fusel, Helena Gramsch
Matze, Joyce & Glöckchen, Ulrike Tunnat-Spütz
Vera & Annabel, Ulrike Tunnat-Spütz
My Fair Lady, Gaby Stoffmehl

Ein Beitrag für hundkatzepferd - das Fachmagazin für den Tierarzt

Danksagungen

Merlin, Ruth Beier

Liebe Dr. Ina Schneiderat wir, d.h. Dirk und ich, aber ich glaube ganz besonders "Merlin" möchten sich bedanken.
Merlin hat heute vor einer Woche die Goldimplatate eingesetzt bekommen. Das wir durch diese Operation keinen jungen Merlin zurückbekommen war uns bewußt, denn Merlin ist schon ein reiferer älterer Rüde mit seinen 11 1/2 Jahren, doch wir haben einen Merlin zurückbekommen der sich wieder viel besser bewegen kann. Wenn er sprechen könnte würden wir genau wissen wie er sich fühlt, kann er aber nicht und so kann ich nur meine Beobachtungen machen. Was mir schon nach zwei Tagen aufgefallen war - und bitte jetzt nicht lachen- er konnte beim Pipi machen sein Beinchen wieder richtig heben was vorher nur noch andeutungsweise Weise zu erkennen war. Sein Gangbild hat sich ebenfalls verändert, es sieht wieder irgendwie harmonisch aus und es hört sich auch anders an. Dieses Schlurfgeräusch ist kaum noch zu hören. Aber was viel wesentlicher ist, ich glaube zu fühlen das er keine Schmerzen mehr hat. Das war für uns auch der Anlaß diesen Eingriff vornehmen zu lassen. Dafür ist es meiner Meinung nach nie zu spät. Ich hätte Merlin nie in andere Hände geben können als zu Ihnen, denn Sie genießen unser volles Vertrauen. In diesem Sinne möchten wir uns alle bei Ihnen bedanken.
Dirk, Ruth und Magic Merlin

Bodo, Klaus Gall

Bodo geht es super !!!!

Er hat einfach spass, wieder rennen zu können!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ....

Die Seite reicht leider nicht aus....

Gruß
Klaus Gall

Tommy - Familie Adolph