Erste Hilfe- Kurse

Im Januar 2019 veranstalten wir wegen der großen Nachfrage sogar zwei Erste Hilfe- Kurse. Noch sind einzelne Plätze frei. Bei Interesse rufen Sie uns für weitere Infos gerne an.

Merlin - unser Indianer des Jahres     

Denn - Indianer kennen keinen Schmerz!

Merlin ist schon nicht mehr ganz jugendlich und litt zunehmend unter diversen Altersbeschwerden. Im letzten Frühling konnte er nur noch unter Schmerzen laufen, und sein Frauchen Ruth Beier hatte kaum noch Hoffnung, dass ihm zu helfen wäre.

Nachdem Merlin internistisch neu eingestellt worden ist und im Sommer von uns Gold implantiert bekommen hat, kann er sein Leben wieder in vollen Zügen geniessen - und sogar wieder Ball spielen und die Nachbarshunde ärgern...

Dieser tolle Erfolg freut uns natürlich sehr und wir wünschen Merlin noch viel Spaß an seinem bewegten Seniorenleben!

 

Fit durch Akupunktur 

 

Chronische Schmerzen 

 

Heilung für Tier und Mensch 

Ein Beitrag für hundkatzepferd - das Fachmagazin für den Tierarzt